Promiflash Logo
Oksana Kolenitchenko stolz: Tochter Arielle krabbelt – fast!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oksana Kolenitchenko stolz: Tochter Arielle krabbelt – fast!

13. Mai 2017, 15:32 - Promiflash Redaktion

Große Freude im Hause Kolenitchenko: Mama Oksana (29) ist superstolz auf ihr Töchterchen Arielle. Die Kleine ist jetzt neun Monate alt und fängt schon fleißig an zu krabbeln, wie sie jetzt auf Snapchat beweist. Zwar quengelt der Fratz hier und da noch ein bisschen, aber so langsam erkundet sie die Welt auf eigenen Beinchen. Und das ist gleich dopplet schön, denn Arielle musste vor einigen Monaten an den Oberschenkeln operiert werden. Danach trug das Kind eine Weile ein großes Gestell, aber das ist überstanden. Nicht mehr lange und die süße Maus wird auch laufen. Dann tobt neben Bruder Milan (2) noch ein zweiter Wirbelwind durch die Wohnung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de