Anzeige
Promiflash Logo
Video-Überraschung: Ist Miley Cyrus etwa plötzlich brav?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Video-Überraschung: Ist Miley Cyrus etwa plötzlich brav?!

13. Mai 2017, 12:33 - Promiflash Redaktion

Die ist ja kaum wiederzuerkennen! Eigentlich ist Miley Cyrus (24) als Skandalnudel bekannt. Zu ihren umstrittenen öffentlichen Auftritten gehören stets knallbunte Stoffe, wilde Frisuren, halb nackte Outfits und äußerst laszive Posen. Doch dieses Image hat die Sängerin jetzt nach eigener Aussage abgelegt. Im Interview mit Billboard erklärte Miley, dass sie aufgehört habe, Marihuana zu rauchen und sich nun voll auf ihre Entwicklung konzentrieren würde. Und ihr neuestes Musikvideo zu "Malibu" ist der beste Beweis dafür! Der Clip zeigt eine niedliche und brave Miley. In mädchenhaften Kleidern und ohne Make-up verzaubert die 24-Jährige mit ihrem Lied. Die Lyrics schrieb sie über ihren Verlobten Liam (27). Die Blondine verarbeitet mit dem Text ihre damalige Trennung von dem Schauspieler. So heißt es in einer besonders romantischen Zeile: "Und ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken. Das ist ein Neustart. Ein wahr gewordener Traum."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de