Anzeige
Promiflash Logo
Seit Herbst in Kontakt: Miley Cyrus will ihren Liam zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seit Herbst in Kontakt: Miley Cyrus will ihren Liam zurück!

6. Jan. 2016, 16:46 - Promiflash Redaktion

Ihre Fans sind begeistert - es bahnt sich doch tatsächlich ein Beziehungscomeback bei Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (25) an! Am ersten Januarwochenende besuchten die beiden zusammen - begleitet von Liams Familie - ein Musikfestival in Australien und dort wurden sie beim Kuscheln und Knutschen erwischt. Doch wie ernst ist es ihnen wirklich? Immerhin kam jetzt heraus, seit wann die Zwei schon wieder miteinander reden und wie sie zu ihrer Annäherung stehen.

Laut TMZ kam die Turtelei gar nicht so plötzlich, tatsächlich ständen Liam und Miley bereits sei dem Herbst wieder im regen Kontakt. Sie schreiben sich regelmäßig Nachrichten und nutzen FaceTiming, um sich auszutauschen. Miley soll sich vor einigen Wochen sogar um die Hunde ihres Exfreundes gekümmert haben, als Liam verreist war. Was zunächst einfach nur nach Freundschaft klingt, soll jedoch tatsächlich die Basis für mehr werden. Das hofft zumindest Miley.

"Sie hat das Gefühl, dass sie da weitermachen könnten, wo sie damals aufgehört haben", verriet ein Insider gegenüber E! News, "Miley ist nie über Liam hinweggekommen und hat immer gehofft, dass sie wieder zusammenkommen. Sie weiß nicht, wohin das alles führt, aber sie liebt ihn und möchte mit ihm zusammen sein. Liam hat ähnliches Interesse gezeigt."

Offenbar befinden sich Miley und Liam an demselben Punkt. Beste Voraussetzung also, es noch einmal ernsthaft miteinander zu versuchen. Es bleibt spannend um die zwei Jungstars, die ihr Liebescomeback bisher noch nicht bestätigten.

Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im AprilGetty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de