Nur eine kann Germany's next Topmodel werden: Doch welches Mädchen wird sich am Ende wohl die Casting-Krone schnappen? Ex-Kandidatin Laura Bleicher, die 2016 an der Show teilnahm, hat eine klare Favoritin, wie sie jetzt im Interview mit Promiflash verriet: "Ich muss sagen, die Serlina ist schon mein Favorit. Sie hat so ein bildschönes Gesicht, deswegen glaube ich, sie hat ganz gute Chancen auf den Titel." Auch Sabrina Rosopulo – sie schaffte es in der aktuellen Staffel unter die Top 30 – hat einen heißen Tipp: "Also ich geh ganz stark davon aus, dass Céline (18) dieses mal gewinnt, weil… sie hat Sommersprossen, sie ist ‘mal ein Typ, den es noch nicht gab und ja… ich drücke ihr die Daumen." Wer letztendlich auch Model-Mama Heidi Klum (43) von sich überzeugen kann, wird sich am 25. Mai im großen Finale zeigen.

Kurz vorm GNTM-Finale: Ex-Kandidatinnen geben ihre Tipps ab!Instagram/laurableicher; Instagram/sabrina_rosopulo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de