Nach sechs Jahren hat es endlich geklappt: Melanie Müller (28) ist schwanger – und das schon im fünften Monat! Im Interview mit Promiflash hat Melli verraten, wie es ihr aktuell mit ihrer kleinen Babykugel geht: "Ja, die ersten drei Monate ging es mir super, jetzt so seit fünf bis sechs Wochen habe ich extreme Rückenschmerzen und Kopf, Migräne halt, und könnte 24 Stunden am Tag eigentlich nur essen, aber ich tue es natürlich nicht, weil ich möchte natürlich nicht 30 Kilo zunehmen", erzählte die Mallorca-Sängerin. Für die Blondine und ihren Mann Mike Blümer ist es das erste Kind. Das Geschlecht wissen die beiden zwar noch nicht, aber dafür steht der Geburtstermin bereits fest: Im Interview mit Explosiv sagte Melanie, dass sie ihr Baby am dritten Oktober, also am Tag der Deutschen Einheit, entbinden wolle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de