Promiflash Logo
Neues Projekt: Bald ist Sarah Lombardi wieder im TV zu sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Projekt: Bald ist Sarah Lombardi wieder im TV zu sehen

14. Mai 2017, 11:47 - Promiflash Redaktion

Bald ist es wieder soweit: Sarah Lombardi (24) kehrt ins deutsche Fernsehen zurück! Die Sängerin soll ein Backstage-Magazin zur Model-Castingshow Curvy Supermodel moderieren, die im Juli startet. Dass sie sich gerne auch in anderen Bereichen als der Musik ausprobieren wolle, verriet sie vor wenigen Tagen schon im Promiflash-Interview: "Würde mich einfach freuen, wenn ich vielleicht noch die Möglichkeit hab, das ein oder andere zu machen, was ich vorher nicht gemacht hab. Selbst wenn’s dann die Moderation ist." Es sei einfach auch wichtig für die Mutter des kleinen Alessio (1), berufliche mehrere Standbeine zu haben – schließlich wisse man nie, was auf einen zukomme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de