Promiflash Logo
Größter DSDS-Chartflop: Ist Alphonsos Karriere schon vorbei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Größter DSDS-Chartflop: Ist Alphonsos Karriere schon vorbei?

15. Mai 2017, 17:00 - Promiflash Redaktion

Eine bittere Premiere für Deutschland sucht den Superstar: Der Gewinner der diesjährigen Staffel Alphonso Williams (54) stieg jetzt als erster Sieger nicht direkt in die Top Ten der Charts ein! Vielleicht klappt es ja mit Single Nummer zwei. Sein Debüt-Song "What Becomes of the Broken Hearted" landet nur auf Platz 21, wie Quotenmeter nun berichtete. Doch warum diese Pleite? Ist es vielleicht sein Alter? Mit seinen 54 Jahren liegt der US-Amerikaner nicht unbedingt in der jungen, kaufwilligen Zielgruppe der Casting-Show. Ein Grund könnte aber auch das Cover-Debakel um den stimmgewaltigen Sieger sein. Im Finale enttäuschte Alphonso seine Fans mit einem gecoverten Song. Und trotz des Negativ-Feedbacks: Der Sänger will jetzt sogar ein ganzes Cover-Album herausbringen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de