Mit über 3,2 Millionen Abonnenten gehört Simon Desue (25) zu den erfolgreichsten YouTubern Deutschlands. Im Juli 2009 startete der DJ seine Karriere auf der Video-Plattform – und die geht gerade laut Meinung seiner Fans steil bergab. Früher lud Simon vielfältige Clips hoch, setzte mit Pranks, Kollaborationen mit anderen YouTubern und Tutorials auf witzige Inhalte. Mittlerweile dominieren seinen Channel fast nur noch "Baden in"-Videos und Challenges, die bei seinen Followern gar nicht so gut ankommen. "Was ist nur aus dir geworden?!" und "Was für ein unglaublich sinnloses und langweiliges Video. Mach lieber keine Videos, wenn du keinen Bock hast, anstatt so etwas hier zu produzieren", beschweren sich einige User auf Simons YouTube-Kanal.

Nur "Baden in..." & Challenges: Wo ist der alte Simon Desue?Instagram / simondesue


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de