Promiflash Logo
Rarer Anblick: Ryan Gosling zeigt zum 1. Mal seine TochterMatt Winkelmeyer/Getty Images for SXSWZur Bildergalerie

Rarer Anblick: Ryan Gosling zeigt zum 1. Mal seine Tochter

15. Mai 2017, 8:45 - Promiflash Redaktion

Lange haben die Fans auf diesen Augenblick gewartet! Hollywoodtraumpaar Ryan Gosling (36) und Eva Mendes (43) halten ihr Privatleben weitgehend geheim – bis jetzt! Der Schauspieler zeigt nun zum allerersten Mal seine Tochter Esmeralda.

Ach, was für eine putzige Maus! Am vergangenen Freitag wurden der Kanadier und sein Töchterchen bei einem Spaziergang von den Paparazzi erwischt. Der "La La Land"-Darsteller trägt die Zweijährige durch das sonnige Los Angeles. Dabei fällt auf: Die Kleine – die übrigens nach der Disney-Figur benannt wurde – ist in ihrem gestreiften Cardigan kombiniert mit bunter Schmetterlingsleggins und Ballettschühchen einfach zum Anbeißen süß.

Ein Moment der Seltenheit. Ryan und seine Partnerin Eva sind seit 2011 liiert, teilen aber keine privaten Schnappschüsse – insbesondere nicht, wenn es um ihre Kinder geht. Weder Esmeralda noch ihre jüngere Schwester Amada (1) hatte man bisher zu Gesicht bekommen. Ob sich das nach diesen schnuckligen Papa-Tochter-Bildern ändern wird? Was meint ihr? Stimmt in unserer angehängten Umfrage darüber ab.

Mehr zum attraktiven Schauspieler erfahrt ihr hier:

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Was meint ihr: Tauchen jetzt öfter Bilder von Ryan Goslings Töchtern auf?
399
1167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de