Lange haben die Fans auf diesen Augenblick gewartet! Hollywoodtraumpaar Ryan Gosling (36) und Eva Mendes (43) halten ihr Privatleben weitgehend geheim – bis jetzt! Der Schauspieler zeigt nun zum allerersten Mal seine Tochter Esmeralda.

Ach, was für eine putzige Maus! Am vergangenen Freitag wurden der Kanadier und sein Töchterchen bei einem Spaziergang von den Paparazzi erwischt. Der "La La Land"-Darsteller trägt die Zweijährige durch das sonnige Los Angeles. Dabei fällt auf: Die Kleine – die übrigens nach der Disney-Figur benannt wurde – ist in ihrem gestreiften Cardigan kombiniert mit bunter Schmetterlingsleggins und Ballettschühchen einfach zum Anbeißen süß.

Ein Moment der Seltenheit. Ryan und seine Partnerin Eva sind seit 2011 liiert, teilen aber keine privaten Schnappschüsse – insbesondere nicht, wenn es um ihre Kinder geht. Weder Esmeralda noch ihre jüngere Schwester Amada (1) hatte man bisher zu Gesicht bekommen. Ob sich das nach diesen schnuckligen Papa-Tochter-Bildern ändern wird? Was meint ihr? Stimmt in unserer angehängten Umfrage darüber ab.

Mehr zum attraktiven Schauspieler erfahrt ihr hier:

Ryan Gosling und Eva MendesSplash News
Ryan Gosling und Eva Mendes
Ryan Gosling bei der CinemaCon 2017 in Las VegasAlberto E. Rodriguez/Getty Images for CinemaCon
Ryan Gosling bei der CinemaCon 2017 in Las Vegas
Ryan Gosling und Eva MendesWENN
Ryan Gosling und Eva Mendes
Was meint ihr: Tauchen jetzt öfter Bilder von Ryan Goslings Töchtern auf?1566 Stimmen
399
Ja, ganz bestimmt! Er kann sie ja nicht ewig verstecken!
1167
Nein, ich glaube, das bleibt eine Ausnahme!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de