Promiflash Logo
Schwangere Annett Möller: Nach 1. Kind ist erstmal Schluss!ActionPressZur Bildergalerie

Schwangere Annett Möller: Nach 1. Kind ist erstmal Schluss!

15. Mai 2017, 6:01 - Promiflash Redaktion

Hat sie die Baby-Planung bereits abgeschlossen? Im Februar überraschte Annett Möller (38) mit den süßen Nachwuchs-News: Die RTL-Moderatorin wird zum ersten Mal Mama! Bei ihren Auftritten bei It takes 2 hat sie ihr wachsendes Bäuchlein gekonnt versteckt. Ihre Tochter soll im Sommer auf die Welt kommen – sogar einen Namen hat Annett sich schon überlegt! Gibt es vielleicht auch bald ein Geschwisterchen? Promiflash hat bei der Verleihung der Duftstars in Berlin nachgefragt: "Nee, bisher ist da erstmal noch nichts geplant. Ich sag' mal 'ein': ein Kind, ein Hund und ein Mann. Und damit sind wir erstmal gut ausgestattet", meinte Annett.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de