Welch wunderschöne Liebeserklärung! Seit zwei Monaten ist Schauspieler Chad Michael Murray (35) stolzer Zweifachvater. Knapp zwei Jahre, nachdem der Ex-One Tree Hill-Star und seine Frau Sarah Roemer (32) Eltern eines Sohnes wurden, machte die Geburt ihrer Tochter das Glück perfekt. Chad nutzte den Muttertag, um seiner Liebsten eine öffentliche Liebeserklärung zu machen.

Sarah Roemer mit ihrer TochterInstagram / chadmurray15
Sarah Roemer mit ihrer Tochter

Zu diesem Zweck teilte Chad den Ausschnitt einer Zeichnung seiner Frau Sarah, die ihr neugeborenes Baby liebevoll im Arm hält, bei Instagram. Weil der Serienstar und seine Frau sehr auf die Privatsphäre ihrer kleinen Familie bedacht sind, zeigte Chad nicht das gesamte Bild, das er Sarah zum Muttertag geschenkt hatte. Dafür verzückte er seine Follower mit den zärtlichen Worten, die er an die Mama seiner zwei Kinder richtete, umso mehr: "Sarah ist eine unglaubliche Mutter, die ich mir für meine Kinder nicht besser hätte erträumen können. [...] Ich fühle mich gesegnet, dass ich jeden Tag zusammen mit ihr aufwachen darf."

Sarah Roemer und Chad Michael Murray beim iHeartCountry Festival 2017Bob Levey / Getty Images
Sarah Roemer und Chad Michael Murray beim iHeartCountry Festival 2017

Chad und Sarah lernten sich beim Dreh der Serie "Chosen" kennen. Seit 2014 sind sie ein Paar, schon 2015 wurden sie erstmals Eltern – nur vier Monate, nachdem bekannt geworden war, dass sie geheiratet hatten. Seit März 2017 genießen Chad und Sarah nun das erneute Baby-Glück mit ihrem Töchterchen.

Chad Michael Murray mit seiner Tochterchadmurray15
Chad Michael Murray mit seiner Tochter

Welche Model-Schönheit in diesem Jahr auch noch Mama werden wird, zeigt euch dieser Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de