Eifersucht am Dreh-Set! Anna-Maria Zimmermann erklärt sich

Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015Getty Images
16. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Oh, oh! Kam es zwischen der Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann (28) und ihrem Liebsten Christian Tegeler etwa zu einem Ehekrach? Im März läuteten bei dem Koch alle Alarmglocken. Der Grund: Für einen Video-Dreh zu ihrer Single "Himmelblaue Augen" schmiegte sich Anna-Maria an einen blonden US-Schauspieler. Das gefiel ihrem Ehemann gar nicht! Die Ex-DSDS-Teilnehmerin zeigt jedoch Verständnis: “Ich hätte schon am zweiten Tag die Faxen dicke gehabt. Ich bin viel eifersüchtiger als Christian es ist”, erklärt sie in einem Interview mit Promiflash. Ob sie sich das nächste Mal ihren Gatten einfach mit vor die Kamera holt?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil