Promiflash Logo
"Ey, die klaut!" Faisal Kawusi blamiert Oana im SupermarktGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ey, die klaut!" Faisal Kawusi blamiert Oana im Supermarkt

16. Mai 2017, 20:29 - Promiflash Redaktion

Faisal Kawusi (25) ist DER Zuschauerliebling der aktuellen Let's Dance-Staffel. Das liegt in erster Linie nicht an seinen unwiderstehlichen Tanzmoves, sondern an seinem großen Unterhaltungsfaktor. Der Comedian bringt die Zuschauer, das gesamte Team und seine Tanzpartnerin Oana Nechiti (29) regelmäßig zum Lachen – doch auch abseits der Show, werden ihre Lachmuskeln ordentlich strapaziert. Auf Instagram postete Faisal jetzt einen kurzen Clip, der zeigt, was bei so einem gemeinsamen Supermarkt-Ausflug passieren kann. Während die Profitänzerin Bananen in der Obstabteilung aussucht, ruft der 25-Jährige plötzlich: "Ey, die klaut!" Nach dem ersten Schreck können Oana und die restlichen Kuden nicht anders, als loszubrüllen. Das war aber noch nicht der ganze Gag!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de