Promiflash Logo
Nach DSDS-Finale: Ist Shirin David 2018 wieder in der Jury?Thomas BurgZur Bildergalerie

Nach DSDS-Finale: Ist Shirin David 2018 wieder in der Jury?

16. Mai 2017, 9:00 - Promiflash Redaktion

Kaum steht der vierzehnte Sieger von Deutschland sucht den Superstar fest, spekuliert man schon über die nächste Staffel: Wird Shirin David (22) im kommenden Jahr wieder in der Jury sitzen? Bisher gibt es dazu keine Informationen und die YouTuberin selbst wisse auch noch nichts, wie sie im Promiflash-Interview bei der Duftstars Preisverleihung in Berlin offenbarte. Sie freue sich sehr darüber, dass sie ein Teil der Jury sein durfte, meinte sie. "Es war eine schöne Zeit, ich nehme es definitiv als Lebenserfahrung mit." Falls Dieter Bohlen (63) jedoch tatsächlich wieder anruft und anfragt, weiß Shirin eine Antwort: "Dann überlege ich es mir noch einmal!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de