Promiflash Logo
Aus Versehen gespoilert! Leticia plaudert GNTM-Details ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus Versehen gespoilert! Leticia plaudert GNTM-Details aus

17. Mai 2017, 16:46 - Promiflash Redaktion

Huch, da hat sich wohl jemand verplappert! Dass Germany's next Topmodel stets mit mehreren Wochen Vorlaufzeit gedreht wird, ist kein Geheimnis. Für die Kandidatinnen der aktuellen Staffel bedeutet das allerdings auch ein erhöhtes Spoiler-Risiko. Modelanwärterin Leticia (18) gestand jetzt im Promiflash-Interview: "Natürlich ist es schwierig, nichts zu verraten, vor allem, wenn man sich die Folgen mit Freundinnen anschaut und dann spoilert man aus Versehen mal etwas. Deswegen versuche ich immer, den größten Teil geheim zu halten." Als nächstes steht für Leticia das GNTM-Halbfinale an. Ihr großes Ziel, auch die nervenaufreibende letzte Show der Sendung zu erreichen, rückt immer näher und näher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de