Germany's next Topmodel-Einschätzung vom Profi? Brenda (23) kennt alle verbliebenen Mädels der ProSieben-Show persönlich. Klar, dass die Ex-Kandidatin der diesjährigen Staffel da auch schon eine Favoritin für den Model-Thron hat. Welches Girl es der Berlinerin besonders angetan hat, verriet sie im Lancôme Happiness Loft gegenüber Promiflash: "Von den Mädels, die noch drinnen sind, sind alle irgendwie ganz cool. [...] Aber ich bin für Leticia (18), weil sie ist aus meinem Team und sie fällt halt auf und ich drück ihr die Daumen." Wie groß die Chancen auf den GNTM-Sieg tatsächlich sind, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Mit einem Job in London und der Teilnahme an der amfAR-Gala dürfte es aber nicht allzu schlecht für Leticia aussehen.

Ex-GNTM-Kandidatin Brenda: IHR traut sie den Sieg zu!AEDT/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de