Süße Nachwuchs-News aus Hollywood! Matthew Morrison (38) und seine Frau Renee Puente erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Erst im Oktober 2014 gab der Glee-Star seiner Liebsten auf Hawaii das Jawort – jetzt folgt der nächste große Schritt im Leben des Paares. In einem Interview schwärmte Matthew nun von seiner zukünftigen Rolle als Papa!

Renee Puente und Matthew MorrisonTwitter / --
Renee Puente und Matthew Morrison

"Ich bin so aufgeregt und ich möchte der bestmögliche Vater sein", sagte Matthew gegenüber People. Er freue sich auf alles, was nun auf ihn zukomme. "Die Tatsache, dass es zur Hälfte von mir und zur anderen Hälfte von der Person ist, die ich am meisten auf der Welt liebe... Ich bin so aufgeregt unser Kind kennenzulernen und zu sehen, wie er oder sie aussehen wird", verriet der 38-Jährige. Ob Töchterchen oder doch ein kleiner Junge – das scheint bisher also noch nicht klar zu sein.

Matthew Morrison und Renee Puente bei einem Event in New York 2016Angela Weiss / AFP / Getty Images
Matthew Morrison und Renee Puente bei einem Event in New York 2016

Auch auf Instagram schwärmte der werdende Papa: "Wir erwarten ein neues Familienmitglied und diese bedingungslose Liebe, die ich jetzt schon für dieses Kind empfinde, haut mich um. Ich habe eine klare Vision von dem Vater, der ich sein möchte. [...] Jetzt warten wir einfach mit offenen Armen", schrieb Matthew, der vor Kurzem einen Gastauftritt bei Grey's Anatomy ergatterte. Auch die Fans freuen sich riesig für die beiden Schauspieler und gratulieren unter dem Baby-Post.

Renee Puente und Matthew Morrison bei den Grammys in Beverly Hills 2016Kevork Djansezian/Getty Images
Renee Puente und Matthew Morrison bei den Grammys in Beverly Hills 2016

Wie niedlich der kleine Fratz von Matthews "Grey's Anatomy"-Kollegin Camilla Luddington (33) ist, könnt ihr euch im Clip anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de