Promiflash Logo
Baby-News: "Glee"-Hottie Matthew Morrison wird erstmals PapaKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News: "Glee"-Hottie Matthew Morrison wird erstmals Papa

17. Mai 2017, 16:03 - Promiflash Redaktion

Süße Nachwuchs-News aus Hollywood! Matthew Morrison (38) und seine Frau Renee Puente erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Erst im Oktober 2014 gab der Glee-Star seiner Liebsten auf Hawaii das Jawort – jetzt folgt der nächste große Schritt im Leben des Paares. In einem Interview schwärmte Matthew nun von seiner zukünftigen Rolle als Papa!

"Ich bin so aufgeregt und ich möchte der bestmögliche Vater sein", sagte Matthew gegenüber People. Er freue sich auf alles, was nun auf ihn zukomme. "Die Tatsache, dass es zur Hälfte von mir und zur anderen Hälfte von der Person ist, die ich am meisten auf der Welt liebe... Ich bin so aufgeregt unser Kind kennenzulernen und zu sehen, wie er oder sie aussehen wird", verriet der 38-Jährige. Ob Töchterchen oder doch ein kleiner Junge – das scheint bisher also noch nicht klar zu sein.

Auch auf Instagram schwärmte der werdende Papa: "Wir erwarten ein neues Familienmitglied und diese bedingungslose Liebe, die ich jetzt schon für dieses Kind empfinde, haut mich um. Ich habe eine klare Vision von dem Vater, der ich sein möchte. [...] Jetzt warten wir einfach mit offenen Armen", schrieb Matthew, der vor Kurzem einen Gastauftritt bei Grey's Anatomy ergatterte. Auch die Fans freuen sich riesig für die beiden Schauspieler und gratulieren unter dem Baby-Post.

Wie niedlich der kleine Fratz von Matthews "Grey's Anatomy"-Kollegin Camilla Luddington (33) ist, könnt ihr euch im Clip anschauen.

Gary Barlow und Matthew Morrison im Februar 2015 in Los Angeles
Getty Images
Gary Barlow und Matthew Morrison im Februar 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de