Oha! Sorgt der nicht-vorhandene Nachwuchs schon vor der Hochzeit für Streit zwischen Saskia Atzerodt (25) und Nico Schwanz (39)? Die frisch Verlobten legten sich erst kürzlich gemeinsam unter's Messer – und die Spritze. Das Model ließ sich ein Vampirlifting verpassen und eine Runde Botox, das Playmate Fett absaugen. Geht es aber um die Schönheit der gemeinsamen, geplanten Kinder, sind sich Saskia und Nico überhaupt nicht einig. Saskia ist für eine Brustvergrößerung der gemeinsamen Tochter. Nico strikt dagegen. "Da gibt es gar nichts, das bleibt so, wie es ist", empörte sich Nico im Promiflash-Interview. Saskia schoss dagegen: "Wenn sie 18 ist, kann sie machen, was sie will!" Doch Nico wollte davon nicht hören und sprach ein Machtwort: "Vater sagt!" Ob sich die beiden irgendwann noch mal einig werden?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de