Promiflash Logo
Mega-Deal! Die Lochis drehen bald mit Matthias Schweighöfer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Deal! Die Lochis drehen bald mit Matthias Schweighöfer!

17. Mai 2017, 10:03 - Promiflash Redaktion

Sie haben ihre Kinokarriere noch nicht abgeschrieben! Die Lochis sind online total erfolgreich und begeistern mit ihren YouTube-Videos regelmäßig ihre Follower. Die smarten Jungs haben jetzt einen berühmten Fan mehr an ihrer Seite. Schauspieler Matthias Schweighöfer (36) möchte mit den Brüdern einen Kinofilm drehen!

Der Vertrag ist schon unter Dach und Fach! "Das Team ist ultramotiviert, und wir können es gar nicht erwarten, bis die erste Klappe fällt. Eine weitere Erfahrung, auf die wir uns freuen und gespannt sind", erzählten die Internet-Stars Heiko (18) und Roman Lochmann (18) Bild Online. Über den Filmstoff ist allerdings noch nichts bekannt, aber es soll eine Komödie aus der Feder von Matthias Schweighöfer sein! Der "You Are Wanted"-Darsteller soll den Film nämlich mit seiner Firma Pantaleon nicht nur produzieren, sondern entwickle auch das Drehbuch. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen.

Für die erfolgreichen Brüder wäre es nicht die erste Kinoerfahrung. Mit dem Streifen "Bruder vor Luder" mussten die Vlogger aber ordentlich Kritik einstecken. Können sie das Publikum dieses Mal überzeugen? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Die Geburtstagssause der Lochis seht ihr hier:

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Die Lochis bald im Kino! Was sagt ihr dazu?
218
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de