Sie haben ihre Kinokarriere noch nicht abgeschrieben! Die Lochis sind online total erfolgreich und begeistern mit ihren YouTube-Videos regelmäßig ihre Follower. Die smarten Jungs haben jetzt einen berühmten Fan mehr an ihrer Seite. Schauspieler Matthias Schweighöfer (36) möchte mit den Brüdern einen Kinofilm drehen!

Heiko und Roman Lochmann bei der Goldenen Kamera 2017Andreas Rentz/Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei der Goldenen Kamera 2017

Der Vertrag ist schon unter Dach und Fach! "Das Team ist ultramotiviert, und wir können es gar nicht erwarten, bis die erste Klappe fällt. Eine weitere Erfahrung, auf die wir uns freuen und gespannt sind", erzählten die Internet-Stars Heiko (18) und Roman Lochmann (18) Bild Online. Über den Filmstoff ist allerdings noch nichts bekannt, aber es soll eine Komödie aus der Feder von Matthias Schweighöfer sein! Der "You Are Wanted"-Darsteller soll den Film nämlich mit seiner Firma Pantaleon nicht nur produzieren, sondern entwickle auch das Drehbuch. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen.

Matthias Schweighöfer bei der Premiere "You Are Wanted" in BerlinColdrey,James/ActionPress
Matthias Schweighöfer bei der Premiere "You Are Wanted" in Berlin

Für die erfolgreichen Brüder wäre es nicht die erste Kinoerfahrung. Mit dem Streifen "Bruder vor Luder" mussten die Vlogger aber ordentlich Kritik einstecken. Können sie das Publikum dieses Mal überzeugen? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Die Lochis beim LEA-Award 2017Cinamon Red/WENN.com
Die Lochis beim LEA-Award 2017

Die Geburtstagssause der Lochis seht ihr hier:

Die Lochis bald im Kino! Was sagt ihr dazu?391 Stimmen
218
Mega cool! Werde ich mir auf jeden Fall ansehen!
173
Doof! Die beiden nerven!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de