Promiflash Logo
Neuer Lochi-Film: Ist auch Matthias Schweighöfer dabei?Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Lochi-Film: Ist auch Matthias Schweighöfer dabei?

16. Apr. 2017, 6:31 - Promiflash Redaktion

Die Zwillinge Roman (17) und Heiko Lochmann (17) sind den großen Schritt von Youtube-Stars zum Film schon gegangen. Mit ihrem Kinofilm-Debüt "Bruder vor Luder" feierten sie einen Erfolg, jetzt soll ein weiterer Streifen folgen. Und das eventuell mit Star-Besetzung: Matthias Schweighöfer (36) könnte eine kleine Rolle darin bekommen!

"Wir planen unseren zweiten Kinofilm für 2018. Den produzieren wir zusammen mit Matthias Schweighöfer und seiner Firma Pantaleon", erzählte Heiko der Bild am Sonntag. Den Mega-Star des deutschen Films haben die Lochis vor Kurzem am Set von "Hot Dog" besucht. Vielleicht machen die drei demnächst wirklich gemeinsame Sache. Roman verriet schon mal: "Es gibt im Drehbuch auch einen Part, den Matthias spielen könnte. Aber noch steht nicht fest, ob er auch Zeit dafür hat." Was glaubt ihr, macht Matthias da mit? Stimmt unten ab!

Karrieremäßig starten die Zwillinge also richtig durch. Doch bei so viel Trubel, wie sieht es da mit dem Liebesleben aus? "Wir sind 17. Da von einer ernsthaften Beziehung zu sprechen – wir haben noch unser ganzes Leben vor uns", verrieten die beiden Promiflash.

Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Glaubt ihr, Matthias Schweighöfer spielt tatsächlich im neuen Film der Lochis mit?
253
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de