Dagi Bee (22) und Bibi Heinicke (24) haben einiges gemeinsam: Nicht nur, dass sie bis vor wenigen Jahren beste Freundinnen waren, sie beide gehören zu den erfolgreichsten YouTube-Stars des Landes. Mit einer Sache hebt sich Bibi jetzt allerdings ab. Vor einigen Tagen veröffentlichte sie ihre erste und viel diskutierte Single "How it is". Viele Fans fragen sich nun, ob Dagi nachziehen möchte. Doch die musste die Netzschönheit jetzt enttäuschen: "Nein, ich werde leider keinen Song machen. Ich kann natürlich nicht in die Zukunft blicken und komplett, konkret Nein sagen. Aber ich weiß, dass ich nicht singen kann und das will ich euch nicht antun. Deshalb denke ich nicht, dass mal ein Song von mir kommen wird", erzählte sie in einem Live-Video auf YouTube.

Nach Bibi jetzt auch Dagi? So steht sie zu eigenem Song!Mathis Wienand / Getty Images; Bibi H - "How it is ( wap bap ... )"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de