Anzeige
Promiflash Logo
RTL will Philipp Stehler:"Mein Schniedel kommt nicht ins TV"Getty ImagesZur Bildergalerie

RTL will Philipp Stehler:"Mein Schniedel kommt nicht ins TV"

17. Mai 2017, 19:03 - Promiflash Redaktion

2015 buhlte Philipp Stehler (28) noch um das Herz von Bachelorette Alisa Persch (29), jetzt reißen sich die TV-Sender um den Berliner und seinen Body. Vor allem die Macher der Nackt-Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies, die schickten dem Model nämlich eine Anfrage. Ob man Philipp tatsächlich bald in seiner ganzen Pracht im TV sieht? Gegenüber Promiflash verriet er jetzt: "Also, ich würde mein Schniedel nicht im Fernsehen zeigen, davon erstmal abgesehen. Ist ja immer schön sowas. Aber ich hab gesagt, ich seh mich da nicht so in dem Format." Schade aber auch, gute Einschaltquoten hätte er mit seinem trainierten Mega-Body sicher generiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de