Promiflash Logo
Neuer Job für Philipp Stehler: Er zieht in die "Berlyn"-WG!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job für Philipp Stehler: Er zieht in die "Berlyn"-WG!

24. März 2017, 12:16 - Promiflash Redaktion

Philipp Stehler (28) hat bereits ordentlich TV-Luft geschnuppert: Er suchte nach der großen Liebe bei Die Bachelorette, er machte den GZSZ-Kiez unsicher und in der RTL2-Soap "Sterne von Berlin" schlüpfte er in die Rolle eines Polizisten. Endlich hat der Frauenschwarm einen neuen Job an Land gezogen, wie Promiflash erfahren hat: Philipp Stehler wird der neue Hauptdarsteller in der RTL2-You-Soap "Berlyn"!

Als neuer Mitbewohner von Jimi Blue Ochsenknecht (25) ist er demnächst in der ungewöhnlichen Serie zu sehen. Denn die Vorabend-Soap ist nicht gescriptet. Die Darsteller entscheiden selbst, was sie und wann sie etwas filmen. Eine Herausforderung für Philipp? Eher im Gegenteil wie das Model Promiflash verriet: "Meine Fans schreiben immer unter meine Snaps und Posts – zeig mal mehr, wann filmst du mal wieder – jetzt filme ich täglich und freue mich drauf."

Er konnte schon die anderen Darsteller, unter anderem Ex-GNTM-Teilnehmerin Taynara Joy, kennenlernen. Die Vorfreude auf das Zusammenleben scheint riesengroß zu sein: "Ich freue mich auf die spannende Zeit in der Berlyn-WG. Das wird ein ganz besonderes Abenteuer", so Philipp gegenüber Promiflash.

Mehr zu seinem letztem Einsatz vor der Kamera, seht ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de