Philipp Stehler (28) hat bereits ordentlich TV-Luft geschnuppert: Er suchte nach der großen Liebe bei Die Bachelorette, er machte den GZSZ-Kiez unsicher und in der RTL2-Soap "Sterne von Berlin" schlüpfte er in die Rolle eines Polizisten. Endlich hat der Frauenschwarm einen neuen Job an Land gezogen, wie Promiflash erfahren hat: Philipp Stehler wird der neue Hauptdarsteller in der RTL2-You-Soap "Berlyn"!

Als neuer Mitbewohner von Jimi Blue Ochsenknecht (25) ist er demnächst in der ungewöhnlichen Serie zu sehen. Denn die Vorabend-Soap ist nicht gescriptet. Die Darsteller entscheiden selbst, was sie und wann sie etwas filmen. Eine Herausforderung für Philipp? Eher im Gegenteil wie das Model Promiflash verriet: "Meine Fans schreiben immer unter meine Snaps und Posts – zeig mal mehr, wann filmst du mal wieder – jetzt filme ich täglich und freue mich drauf."

Er konnte schon die anderen Darsteller, unter anderem Ex-GNTM-Teilnehmerin Taynara Joy, kennenlernen. Die Vorfreude auf das Zusammenleben scheint riesengroß zu sein: "Ich freue mich auf die spannende Zeit in der Berlyn-WG. Das wird ein ganz besonderes Abenteuer", so Philipp gegenüber Promiflash.

Mehr zu seinem letztem Einsatz vor der Kamera, seht ihr im Video.

Philipp Stehler
Getty Images
Philipp Stehler
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Matthias Nareyek/Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Taynara Joy, Model und Schauspielerin
Getty Images
Taynara Joy, Model und Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de