Für Anna Maria Damm (21) hat der Sommer in diesem Jahr früh begonnen. Auf ihren Social-Media-Profilen hat die ehemalige GNTM-Kandidatin ihre Follower schon an die paradiesischsten Orte mitgenommen. Für ihren nächsten Urlaub ist die Beauty mit philippinischen Wurzeln jetzt auch mit heißer Bademode ausgestattet, denn: Anna Maria ist das neue Tezenis-Gesicht für Deutschland.

Bei der YouTube Summer Party der Modemarke Tezenis präsentiert die Vloggerin heute zwischen 17 und 19 Uhr (Tezenis Store, Hackenstraße 1, Sendlinger Straße in München) die neuesten Bikini-Trends. Und die Plakate beweisen: Nicht nur die knappen Stoffe können sich sehen lassen, sondern auch Anna Marias Traum-Body, der von nun an auf allen Tezenis-Plakaten deutschlandweit zu sehen sein wird. In einem YouTube-Video behandelte die Sängerin bereits das Thema Selbstbewusstsein. "Bin ich selbstbewusst, weil ich mich in meinem Bikini zeige mit all meinen Problemzonen? [...] Das sind alles nur oberflächliche Sachen", betonte sie damals.

Doch nicht nur die Strandoutfits stehen bei der Feier heute im Fokus. Anna Maria stellt außerdem neue Songs von ihrem ersten Album vor. Welche YouTube-Kollegin auch bald Musik machen wird, verrät sie euch im folgenden Clip.

Anna Maria Damm für TezenisTezenis
Anna Maria Damm für Tezenis
Anna Maria Damm, ModelInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, Model
Anna Maria Damm, ModelInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, Model
Wie gefallen euch die Tezenis-Plakate von Anna Maria?913 Stimmen
721
Super, die Bikinis sehen so toll an ihr aus!
192
Nicht so sehr. Für mich ist sie eher eine YouTuberin, als ein Bikini-Model.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de