Promiflash Logo
Tränen im TV: Guido Maria erklärt seinem Frank seine Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tränen im TV: Guido Maria erklärt seinem Frank seine Liebe!

17. Mai 2017, 7:01 - Promiflash Redaktion

Selten intime Momente eines ganz besonderen Promi-Paares. Nach 32 gemeinsamen Jahren sind Guido Maria Kretschmer (52) und Frank Mutters verliebt und glücklich wie am ersten Tag. Selten gehen sie mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit, doch für die VOX-Sendung "The Story Of My Life" machten sie eine Ausnahme – und Guido überraschte seinen Frank sogar mit einer rührenden Liebeserklärung.

Teil der Sendung war auch eine optische Verwandlung – so wurden Frank und Guido erst zu 20 Jahre und dann sogar zu 40 Jahre älteren Versionen ihrer selbst. Als sich die Ehepartner nach dem ersten Besuch in der Maske gegenüber saßen und sich gegenseitig mit 72 beziehungsweise 81 bestaunen konnten, entfuhr es Guido: "Ich finde, du siehst toll aus! Och Frank – da hab ich doch eine gute Wahl getroffen. Ich bin froh, dass du noch Segelohren hast! Ich finde, du siehst super aus!" Von Emotionen überwältigt erklärte Guido seinem Frank unter Tränen: "Das ist das größte Glück gerade. Dieser Ausblick in die Zukunft, das ist wunderbar." Während sich der Shopping Queen-Star beim Anblick seines Mannes kaum noch zurückhalten konnte und ganz aus dem Häuschen war, fand er seine eigene Verwandlung weniger schön. "Ich sehe aus wie ein Schlagersänger! Ich sehe viel älter aus als du! Das glaube ich nicht. Das ist ja ein Schock", reagierte Guido enttäuscht, als er sein Spiegelbild sah.

Noch schöner, aber auch bittersüß fand das Paar den erneuten Alterungsprozess im Schnellverfahren. Als Greise im optischen Alter von 92 und 101 kamen Guido und Frank schmerzliche Gedanken an Verlust und Tod. Erfahrungen, die hoffentlich noch weit in der Zukunft liegen.

Mit welchen Geständnissen Guido für Schlagzeilen sorgte, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im Juli 2019 in Berlin
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de