Promiflash Logo
Ups! Pietro Lombardi rülpst während Live-Video seine Fans anSascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Pietro Lombardi rülpst während Live-Video seine Fans an

17. Mai 2017, 18:02 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (24) scheint sein Single-Leben gerade sehr zu genießen. Auf seinen Social-Media-Kanälen lässt er seine Follower daran teilhaben, wie er mit fremden Ladys flirtet und auf Tuchfühlung geht, mit seinen Kumpels abhängt oder einfach ein paar Songs zum Besten gibt. In seinem neuesten Facebook-Live-Video wollte Pietro eigentlich auch wieder singen – stattdessen rülpste er seine Fans laut an! Die fanden das allerdings überhaupt nicht schlimm. Ein User schrieb: "Du kannst sogar furzen, deine Stimme ist trotzdem der Wahnsinn." Während Ex Sarah (24) sich offenbar keinen einzigen Fehltritt leisten darf und immer sofort von Hatern im Netz angegriffen wird, kann Pietro in den Augen seiner Fans anscheinend überhaupt nichts falsch machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de