Promiflash Logo
1. Muttertag: Camilla Luddington knuddelt ihr Töchterchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Muttertag: Camilla Luddington knuddelt ihr Töchterchen!

18. Mai 2017, 4:13 - Promiflash Redaktion

Eine Premiere für Grey's Anatomy-Star Camilla Luddington (33): Zum allerersten Mal feierte der US-amerikanische Serienstar Muttertag. Mitte April durften Camilla und ihr Liebster, Schauspieler Matt Alan, sich über die Geburt ihres Töchterchens Hayden freuen. Jetzt beglückte die TV-Beauty ihre Fans mit einem zuckersüßen Muttertags-Post.

Auf Instagram teilte die brünette Schönheit einen idyllischen Mama-Kind-Schnappschuss. Darauf zu sehen: Camilla und die kleine Hayden, knuddelnd auf einer Picknickdecke. "Muttertag! Wir pflanzen Blumen und ein Bäumchen für Hayden", schrieb Camilla zu dem niedlichen Pic. Auf dieses junge Mutterglück reagierten die Fans absolut überwältigt. "Du bist die schönste Mutter, die ich je gesehen habe", "Ich bin mir sicher, dass du und dein Mann Hayden einfach wundervoll erziehen werdet" oder "Einen schönen ersten Muttertag! Das ist wirklich der beste Club der Welt", lauteten einige der vielen lieben Kommentare.

Schon während ihrer Schwangerschaft begeisterte Camilla ihre Follower mit schönen Schnappschüssen vom wachsenden Baby-Bauch. Sogar Beyoncés legendäres Pregnant-Shooting nahmen die TV-Ärztin und ihre "Grey's Anatomy"-Kolleginnen ordentlich aufs Korn. Ihre Fans dürfen sich also aller Voraussicht nach auf viele weitere Mutter-Baby-Pics einstellen.

Bereits kurz nach der Geburt ist Camilla wieder in absoluter Topform. Mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Clip.

Matthew Alan und Camilla Luddington 2018 in Los Angeles
Getty Images
Matthew Alan und Camilla Luddington 2018 in Los Angeles
Matthew Alan und Camilla Luddington im Januar 2018
Getty Images
Matthew Alan und Camilla Luddington im Januar 2018
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de