Heute ist Halbfinale bei Germany's next Topmodel! Endlich entscheidet sich, welche von Heidi Klums (43) Mädchen nächste Woche zum finalen Battle antreten dürfen. Kandidatin Brenda (23), die dieses Jahr auf dem zehnten Platz landete, gibt auf einem Shopping-Ausflug bei Crusz in Berlin gegenüber Promiflash eine Einschätzung: "Céline (18) und Serlina (22) sind ja sowieso die Favoritinnen mit ihren Megalächeln und megahübsch. Ich weiß ja nicht, wie viele Mädchen ins Finale kommen, aber ich könnte mir vielleicht bei der Lynn oder bei der Maja so ein bisschen vorstellen, dass eine von den beiden nicht ins Finale kommt, weil mir vom Charakter her da irgendetwas fehlt. Die anderen haben mehr Pep." Dann mal gucken, ob Model-Mama Heidi das heute Abend genauso sieht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de