Lynn Petertonkoker (18) hätte beinahe die aktuelle Germany's next Topmodel-Staffel verpasst. Der Grund: Sie fürchtete sich vor einer Teilnahme! Abgeraten habe ihr aber niemand, verriet das Nachwuchs-Model gegenüber Promiflash: "Mein Freund hat mich unterstützt, meine Eltern sowieso. Ich selber wollte mich erst gar nicht bewerben, weil ich irgendwie Angst hatte. Aber dann haben sie gesagt: ‘Komm, geh einfach zum Casting!'" Und es hat sich gelohnt: Die 18-Jährige ist unter den sechs besten Kandidatinnen! Ob sie es jetzt sogar bis ins Finale schafft oder gewinnt? Lynn meinte dazu: "Ich denke schon, dass ich gute Chancen hätte. Heidi (43) hat immer gesagt, dass ich mich gesteigert habe, von ganz unten bis jetzt ganz oben. Aber die anderen sind eben auch super!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de