Promiflash Logo
Peinlicher Cannes-Fauxpas: Bella Hadid lässt Slip blitzen!John Lamparski / Getty ImagesZur Bildergalerie

Peinlicher Cannes-Fauxpas: Bella Hadid lässt Slip blitzen!

18. Mai 2017, 3:29 - Promiflash Redaktion

Uiuiui, das nennt man wohl einen gewagten Auftritt! Derzeit versammelt sich die Créme de la Créme der Promiwelt in Südfrankreich, um die Eröffnung der 70. Internationalen Filmfestspiele von Cannes zu feiern. Dazu ist auch Topmodel Bella Hadid (20) geladen. Die sorgte mit einem mächtigen Outfit-Fauxpas direkt zum Auftakt für riesengroße Stielaugen.

Bellas ellenlanges, roséfarbenes Kleid vom französischen Haute-Couture-Designer Alexandre Vauthier bat deutlich tiefere Einblicke, als die Laufsteg-Grazie wohl beabsichtigt hatte. Der Grund: Dieser Bein-Schlitz toppt sogar den legendären Oscar-Auftritt von Hollywood-Diva Angelina Jolie (41). Als Bella sich zum obligatorischen Küsschen-links-Küsschen-rechts bückte, ergatterten die Fotografen einen einwandfreien Ausblick auf Bellas Schlüpfer. Zum Glück hatte sie den nicht zu Hause vergessen!

Für eingefleischte Fans des kultigen Liebesdramas Titanic hat Bellas Outfit jedoch ein besonderes Schmankerl zu bieten – und zwar die Kette. Das silberne Schmuckstück mit tiefblauem Diamanten erinnert doch stark an das "Herz des Ozeans", das Kate Winslet (41) alias Rose DeWitt Bukater beim Untergang des Luxusdampfers trug. Ob das reicht, um vom Schlüppi-Fauxpas abzulenken?

Bella dürfte das aber ohne Probleme wegstecken, schließlich mag sie es sonst ja auch ganz gerne mal etwas freizügiger. Ein Beispiel dafür gibt es im Clip unten.

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Bella Hadids Slip-Fauxpas: Peinlich oder lustig?
566
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de