Alles was zählt-Star Cheyenne Pahde (22) frisch verliebt? Im Februar verkündete die Schauspielerin ihre Trennung von Profifußballer Daniel Engelbrecht (26). Aber wie sieht es heute bei der Soap-Darstellerin aus? Geht sie immer noch als Singlelady durch das Leben? Bei der GZSZ-Jubiläums-Party in Berlin verrät sie im Gespräch mit Promiflash, dass sie aktuell Single ist. Es gibt keinen neuen Mann an ihrer Seite, auch, wenn ihr das in den letzten Wochen immer wieder angedichtet wurde. Bei ihrer diesjährigen Let's Dance-Teilnahme soll sie gleich zwei männlichen Show-Kandidaten ordentlich den Kopf verdreht haben: Comedian Faisal Kawusi (25) und Paralympics-Sieger Heinrich Popow (33)! Doch Cheyenne sieht es gelassen: "Als ich morgens aufgewacht bin, da hatte ich erst was mit Faisal und dann mit Heinrich. Da war ich genauso überrascht, als ich das gelesen habe. Aber mein Gott, so ist die Gerüchteküche und solange ich abends nach Hause komme und noch in den Spiegel schauen kann, ist alles in Ordnung." Und der Richtige wird mit Sicherheit auch noch kommen.