Promiflash Logo
Verzickter Kleider-Terror: Fliegt GNTM-Serlina jetzt raus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verzickter Kleider-Terror: Fliegt GNTM-Serlina jetzt raus?

18. Mai 2017, 19:31 - Promiflash Redaktion

Zeigt sie jetzt ihr wahres Gesicht? In der heutigen Folge des beliebten Casting-Formats Germany's next Topmodel geht es um den Einzug ins große Finale. Kurz vor der wichtigen Entscheidung sorgt ausgerechnet Staffelfavoritin Serlina (22) für Aufsehen: Sie ist mit ihrem Outfit unzufrieden – und zickt, was das Zeug hält! Zu Recht, oder wird dieses Verhalten ihren Traum von der Modelkrone zerstören?

Mit einer spontanen Entscheidungsankündigung sorgt Heidi (43) für einen kurzen Schockmoment unter ihren Mädchen. Besonders Serlina macht sich Sorgen: Sie ist mit ihrem Outfit unzufrieden! "Das Kleid ist für meine Figur echt unvorteilhaft." Rettung erhofft sich die Blondine durch einen Textilientausch mit Freundin Céline (18). Die zeigt sich von der Idee allerdings eher wenig begeistert. Für Serlina ein absolutes Friendship-No-Go. "Mein Gott, du bist meine Freundin, jetzt führ' mich nicht so vor, sondern hilf mir!" Doch alles Betteln hilft nicht – Céline spielt einfach nicht mit!

Bricht kurz vor dem Finale also doch noch der große Zickenterror aus? Für die anderen Kandidatinnen scheint Célines Verhalten ebenfalls ein rotes Tuch zu sein. Allen voran Maja kann die Entscheidung der 18-Jährigen nicht verstehen. "Ich finde das ziemlich egoistisch von Céline". Was haltet ihr von ihrem Verhalten? Stimmt ab!

Wer muss heute seine Koffer packen? Wem Ex-Kandidatin Brenda (23) keine guten Chancen ausrechnet, erfahrt ihr im Clip.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Könnt ihr Célines Verhalten verstehen?
1823
932


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de