Anzeige
Promiflash Logo
Nachdenkliche Sarah Lombardi: Alessio wird zu schnell groß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nachdenkliche Sarah Lombardi: Alessio wird zu schnell groß!

19. Mai 2017, 6:28 - Promiflash

Er ist ihr ganzer Stolz! Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt Sarah Lombardi (24) regelmäßig, wie wichtig ihr Söhnchen Alessio (1) ist. Ob im Partner-Look auf dem Sofa oder flott unterwegs: Die beiden sind ein wahres Dreamteam und haben jede Menge Spaß miteinander. Dass Sarah die Zeit mit Alessio am liebsten anhalten würde, bewies das TV-Sternchen jetzt mit ihrem neuesten Post.

Auf Instagram postete die 24-Jährige jetzt einen süßen Schnappschuss von ihrem Sprössling. Mit coolen Klamotten und bunten Turnschuhen wirkt der kleine Mann aber plötzlich gar nicht mehr so klein. Das scheint vor allem Mama Sarah sehr zu beschäftigen: "Mein großer Schatz. Er wird einfach zu schnell groß. Vor allem bei der Kleidung fällt es mir immer auf", kommentierte die ehemalige DSDS-Kandidatin das Foto.

Zuletzt sorgte Sarah allerdings mit ganz anderen Bildern für Furore. Vor wenigen Wochen überraschte sie ihre Fans zum ersten Mal mit einem Pärchenfoto von sich und ihrem Michal. Nach der Trennung von Pietro Lombardi (24) scheint es der jungen Mutter nun endlich wieder rundum gut zu gehen – dank der Hilfe ihrer beiden Männer. Doch nicht nur privat läuft es für Sarah gerade rund: Mit einem neuen TV-Projekt steht sie bereits in den Startlöchern.

Mehr zum neuen Projekt der Sängerin erfahrt ihr im Clip.

Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de