Anzeige
Promiflash Logo
"Peer wird Papa": Peer Kusmagk bringt Song fürs Baby raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Peer wird Papa": Peer Kusmagk bringt Song fürs Baby raus!

19. Mai 2017, 21:32 - Promiflash Redaktion

Ein Lied fürs Baby! Peer Kusmagk (41) und seine Liebste Janni Hönscheid (26) erwarten ihr erstes Kind. Im August soll es schon so weit sein. Doch kurz vorher hat sich der werdende Papa etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Gemeinsam mit Sänger Adel Tawil (38) hat er einen Song mit dem Titel "Peer wird Papa" aufgenommen. Der Ex-Dschungelkönig besingt das noch ungeborene Kind: "Dieses Gefühl ist doch nicht zu fassen", lautet eine Zeile des Stücks. Die Zusammenarbeit mit dem Schmusesänger sei laut Peer ganz spontan entstanden. "Ich kenne Adel schon lange. Eigentlich war er nur bei mir im Radio-Studio, weil wir ein Interview zu seinem neuen Album machen wollten. Da hatte ich die spontane Idee, ein paar Zeilen zu schreiben. Dann haben wir es aufgenommen und fanden es cool", erklärt er die Zusammenarbeit gegenüber der BZ.

Seine Liebste Janni freue sich auch sehr über den Hit: "Sie ist ganz stolz! Das Lied ist eine schöne Erinnerung an eine unglaubliche Zeit", erklärt Peer. "Unser Baby bekommt einen Song", gibt die Wahl-Berlinerin ihre Freude auf ihrem Instagram-Account preis. Sogar ein Musikvideo gibt es zum neuen Hit. Das Video ist seit Freitag online. "Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. Heutzutage erntet man ja gleich immer für alles einen Shitstorm…", äußert der Radio-Moderator seine Ängste gegenüber der Zeitung.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni HönscheidGetty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Was denkt ihr darüber, dass Peer einen Song aufgenommen hat?
361
274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de