Promiflash Logo
Trump schwärmt von Schweinis Gattin Ana: "Schönste Frau"Matthias Nareyek/Getty ImagesZur Bildergalerie

Trump schwärmt von Schweinis Gattin Ana: "Schönste Frau"

19. Mai 2017, 16:45 - Promiflash Redaktion

Schöne Worte von ganz oben! Es ist schon drei Jahre her, dass Donald Trump (70) DAS Kompliment überhaupt verteilte. 2013 traf der heutige US-Präsident den damaligen Ministerpräsidenten Serbiens Ivica Dacic – und geriet dabei mega ins Schwärmen. Ziel seiner Komplimente: Bastian Schweinsteigers (32) Ehefrau Ana Ivanovics (29). Über den Tennis-Star mit den serbischen Wurzeln sagte Trump damals: "Sie ist die schönste Frau der Welt, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Einfach die Schönste", wie der Mirror berichtete. Jetzt reagierte der Chicago-Fire-Fußballer erstmals auf die Lobesrede über seine Liebste. Im Interview mit Bild Online sagte er nun stolz: "Ja, das ist eine tolle Aussage, die ich nur befürworten kann!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de