Promiflash Logo
"Weniger ist mehr": Natascha & Jimi kritisieren Roccos PostsGetty ImagesZur Bildergalerie

"Weniger ist mehr": Natascha & Jimi kritisieren Roccos Posts

19. Mai 2017, 7:43 - Promiflash Redaktion

Erst seit kurzer Zeit ist Schauspieler Rocco Stark (30) wieder in einer Beziehung. Mit Nathalie scheint er nun die große Liebe gefunden zu haben – zumindest wenn man seinen Social-Media-Postings glaubt. Seine Stiefmutter Natascha Ochsenknecht (52) findet das alles etwas übertrieben. Im Interview mit Promiflash verrät sie jetzt: "Ich hab ihn ja auch auf Instagram und so. Dann denke ich auch immer so: Manchmal ist weniger mehr." Auch Sohnemann Jimi Blue (25) stimmt seiner Mutter zu: "Das ist schon manchmal ein bisschen viel." Und Rocco? Der postet munter weiter verliebte Pics – und schweigt zu den Gerüchten um eine Schwangerschaft und eine Verlobung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de