Ohne den Poptitan läuft nichts! Pietro Lombardi (24) wurde 2011 durch seine Teilnahme an DSDS bekannt und konnte sich mit seinem Talent den Superstartitel sichern. In dieser Zeit war Dieter Bohlen (63) stets an seiner Seite. Auch heute steht Dieter dem 24-Jährigen mit Rat und Tat zur Seite!

Bei den Dreharbeiten zur Sendung "Dieter Bohlen – Die Mega-Show" verriet Pietro, dass er auch aktuell noch immer die Meinung des 63-Jährigen einholt. Dabei spiele es gar keine Rolle, um welchen Bereich seines Lebens es geht. "Wenn ich zum Beispiel ein Video hochladen möchte bei Facebook, schick ich’s ihm und sag: 'Wie findest du das?' Und wenn er sagt: 'Gut', dann weiß ich: 'Okay, jetzt kann ich's hochladen'", scherzte der TV-Star im Interview mit RTL.

Pietro setzt aber nicht nur bei seinen Facebook-Videos auf Dieters geschultes Auge. Musikalisch sind die beiden auch ein eingespieltes Team. So stammt nicht nur Pietros damaliger Gewinnersong "Call My Name" aus Dieters Feder. Auch sein erstes Album "Jackpot" wurde von dem DSDS-Urgestein produziert und erhielt schon bei seiner Veröffentlichung Gold-Status. Diese Unterstützung lässt den Karlsruher nicht kalt: "Ich habe Dieter alles zu verdanken. Dafür werde ich ihm immer dankbar sein", schrieb er im vergangenen November nach einem Treffen der beiden bei Das Supertalent auf seiner Facebook-Seite.

Welches Lied Pietro vor Kurzem coverte, erfahrt ihr im Clip:

Pietro Lombardi in BerlinAEDT/WENN.com
Pietro Lombardi in Berlin
Dieter Bohlen beim Finale von DSDS 2017Thomas Burg/ActionPress
Dieter Bohlen beim Finale von DSDS 2017
Pietro LombardiVoß, Cindy / ActionPress
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi setzt auf die Meinung von Dieter Bohlen – was haltet ihr davon?1721 Stimmen
1493
Total cool, die beiden verstehen sich einfach richtig gut und unterstützen sich gern!
228
Naja, wegen eines Facebook-Videos braucht er doch nicht die Hilfe vom Poptitan, oder?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de