Erst vor wenigen Wochen wurde das GZSZ-Aus von Janina Uhse (27) bekannt. Die hübsche Schauspielerin will sich erstmal anderen Projekten widmen. Promiflash hat jetzt bei ihrem Soap-Kollegen Felix von Jascheroff (34) nachgefragt, was er von Janinas Ausstieg hält. Der 34-Jährige spielt seit 2001 John Bachmann in der beliebten Daily Soap – und gönnte sich selbst kleine Auszeiten. "Wir wussten das ja alle schon ein bisschen vorher. Und das ist schade, aber sie wird ihren Weg gehen", erklärte Felix im Interview. "Sie wird ja nicht sterben, so viel kann man ja sagen. Und wer weiß, ob sie wiederkommt", fügte er noch hinzu. Und auch für Janina ist eine Rückkehr zur beliebten Soap nicht ausgeschlossen!

GZSZ-Aus für Janina: Das sagt Felix von Jascheroff dazu!Michael Ukas / Actionpress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de