Promiflash Logo
Im Brautladen erwischt: Kim probiert mit BFF Sila Kleider anGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Brautladen erwischt: Kim probiert mit BFF Sila Kleider an

20. Mai 2017, 15:03 - Promiflash Redaktion

Steht bald die nächste Promi-Hochzeit an? Kim Gloss (24) ist total verknallt in ihren Freund Alexander Beliaikin. Es scheint die große Liebe zu sein, denn die 24-Jährige kann sich mit ihm eine Ehe vorstellen. Im Interview mit InTouch schwärmte sie zuletzt: "Definitiv, ich liebe ihn unfassbar doll. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen." Das Ex-DSDS-Sternchen ist Feuer und Flamme und plant schon jetzt seine Feier, trotz fehlenden Antrags. Oder kam der etwa doch schon? In einem Brautmodenladen in Berlin suchte sie mit ihrer Freundin Sila Sahin (31) vor Kurzem nach einem passenden Kleid für den romantischen Anlass. Wenn das mal kein gutes Omen ist, denn bei Silas Hochzeit hat Kim immerhin den Brautstrauß gefangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de