Promiflash Logo
"Let's Dance": Darum wollte Gio Heinrich seinen Platz geben!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Darum wollte Gio Heinrich seinen Platz geben!

20. Mai 2017, 7:46 - Promiflash Redaktion

Das wäre eine Sensation gewesen. In der gestrigen Show von Let's Dance zitterten Giovanni Zarrella (39) und Promi-Kollege Heinrich Popow (33) um den Einzug in die nächste Runde. Schlussendlich musste sich Giovanni vom Tanzparkett verabschieden. Der Sänger verrät jetzt gegenüber Promiflash, warum er Heinrich seinen Platz überlassen hätte, wenn er selbst weitergekommen wäre!

"Wenn wir beide da vorne stehen, dann möchte ich dir meinen Platz geben", hatte Giovanni dem Sportler angeboten und das aus gutem Grund: "Ich weiß, dass für ihn jeder Tag hier die eine Goldmedaille ist. Und das ist vielleicht nicht für uns alle so. Und deswegen hätte ich es ihm von Herzen gegönnt und auch gegeben", erzählte er im Promiflash-Interview weiter. Er hätte sehr gerne auf seine weitere Teilnahme verzichtet, weil er wüsste, wie wichtig es Heinrich und seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (28) gewesen wäre.

Damit wäre der Leichtathlet aber selbst nicht einverstanden gewesen. Er hätte die Geste seines Mitkandidaten nicht angenommen, wie er Promiflash-Interview bestätigte. "Es war sein Ernst. Wir wissen, wie Giovanni ist, wenn er so etwas sagt, dann meint er es auch", erzählte auch Tanzprofi Kathrin. Was haltet ihr von Giovannis Idee? Stimmt ab!

Auch Cheyenne Pahde (22) ist nicht mehr Teil der Tanzshow. Was sie über ihr Aus denkt, erfahrt ihr im Video.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Giovanni hätte Heinrich seinen Platz angeboten: Was meint ihr dazu?
5007
2033


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de