Freitag für Freitag verzaubert Vanessa Mai (25) bei Let's Dance. Die Schlagerprinzessin beweist, dass sie nicht nur verdammt gut aussieht und eine Wahnsinnsstimme hat, sondern auch, dass sie ein echtes Tanzwunder ist. Oftmals vergisst man, WER hier eigentlich der Promi und wer der Profi ist – was sich auch an Vanessas Traumbewertungen abzeichnet. Aber wie wäre es denn, wenn die Sängerin ihre beiden Talente – die Musik und das Tanzen – für eine Performance vereint und kommende Woche auf ihren eigenen Schlagerhit tanzt? Vanessa hat es Promiflash verraten!

Vanessa Mai bei der SchlagernachtStarpix / picturedesk.com
Vanessa Mai bei der Schlagernacht

"Um Gottes Willen, ich würde nie auf meinen eigenen Song tanzen. Darf ich nicht und will ich auch nicht. Das ist eine unausgesprochene Regel: 'Keiner tanzt auf seine eigenen Songs'", lautet die mehr als eindeutige Antwort der ehemaligen DSDS-Jurorin. Das sieht auch ihr Tanzpartner Christian Polanc (39) so, schließlich heiße die Show "Let's Dance" und nicht "Let's Sing".

Christian Polanc und Vanessa Mai mit ihrem Freestyle bei "Let's Dance"-Show neunFlorian Ebener/Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai mit ihrem Freestyle bei "Let's Dance"-Show neun

Ihren Kontrahenten Gil Ofarim (34) dürfte diese Neuigkeit sicher freuen, schließlich machte er bereits mehrfach deutlich, dass er kein großer Schlagerfan ist. Dafür bekam er beim Discofox-Marathon in der vergangenen Woche auch die Quittung. Mit nur einem Punkt mussten der Sänger und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (30) als erstes Paar das Parkett räumen. Aber wie würdet ihr es denn finden, wenn Vanessa tatsächlich auf ihre eigenen Lieder tanzen würde? Top oder Flop? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Vanessa Mai und Gil Ofarim in "Let's Dance" Show neunFlorian Ebener/Getty Images
Vanessa Mai und Gil Ofarim in "Let's Dance" Show neun

In Show sieben musste Cheyenne Pahde (22) ihre Tanzschuhe an den Nägel hängen, wie es ihr damit geht, das erfahrt ihr hier:

Top oder Flop: Vanessa Mai tanzt auf ihren eigenen Song?1545 Stimmen
525
Top! Ich denke, das wäre mal etwas Neues und würde richtig gute Laune verbreiten!
1020
Flop! Ich kann Vanessa total verstehen, denn man tanzt einfach nicht auf seinen eigenen Song!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de