Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance": Tanzt Vanessa Mai in Show 10 zu ihrem Song?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Tanzt Vanessa Mai in Show 10 zu ihrem Song?

20. Mai 2017, 9:31 - Promiflash Redaktion

Freitag für Freitag verzaubert Vanessa Mai (25) bei Let's Dance. Die Schlagerprinzessin beweist, dass sie nicht nur verdammt gut aussieht und eine Wahnsinnsstimme hat, sondern auch, dass sie ein echtes Tanzwunder ist. Oftmals vergisst man, WER hier eigentlich der Promi und wer der Profi ist – was sich auch an Vanessas Traumbewertungen abzeichnet. Aber wie wäre es denn, wenn die Sängerin ihre beiden Talente – die Musik und das Tanzen – für eine Performance vereint und kommende Woche auf ihren eigenen Schlagerhit tanzt? Vanessa hat es Promiflash verraten!

"Um Gottes Willen, ich würde nie auf meinen eigenen Song tanzen. Darf ich nicht und will ich auch nicht. Das ist eine unausgesprochene Regel: 'Keiner tanzt auf seine eigenen Songs'", lautet die mehr als eindeutige Antwort der ehemaligen DSDS-Jurorin. Das sieht auch ihr Tanzpartner Christian Polanc (39) so, schließlich heiße die Show "Let's Dance" und nicht "Let's Sing".

Ihren Kontrahenten Gil Ofarim (34) dürfte diese Neuigkeit sicher freuen, schließlich machte er bereits mehrfach deutlich, dass er kein großer Schlagerfan ist. Dafür bekam er beim Discofox-Marathon in der vergangenen Woche auch die Quittung. Mit nur einem Punkt mussten der Sänger und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (30) als erstes Paar das Parkett räumen. Aber wie würdet ihr es denn finden, wenn Vanessa tatsächlich auf ihre eigenen Lieder tanzen würde? Top oder Flop? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

In Show sieben musste Cheyenne Pahde (22) ihre Tanzschuhe an den Nägel hängen, wie es ihr damit geht, das erfahrt ihr hier:

Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Top oder Flop: Vanessa Mai tanzt auf ihren eigenen Song?1545 Stimmen
525
Top! Ich denke, das wäre mal etwas Neues und würde richtig gute Laune verbreiten!
1020
Flop! Ich kann Vanessa total verstehen, denn man tanzt einfach nicht auf seinen eigenen Song!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de