Anzeige
Promiflash Logo
Liebeserklärung: Jana Ina nach Giovannis "Let's Dance"-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebeserklärung: Jana Ina nach Giovannis "Let's Dance"-Aus!

20. Mai 2017, 8:33 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder ist es einer weniger! Auch in der neunten Show von Let's Dance musste ein tanzwütiger Promi seine Koffer packen – dieses Mal traf es Giovanni Zarrella (39). Der blieb trotz seines Ausscheidens aber super positiv. Ob seine Liebste Jana Ina Zarrella (40) etwa der Grund dafür ist? Die machte ihrem Herzbuben nach seinem Show-Exit eine herzzerreißende Liebeserklärung.

Auf Instagram ließ die gefühlvolle Brasilianerin ihren Emotionen freien Lauf. "Mann, bin ich stolz auf dich! Auf deinen Kampfgeist und deine Disziplin. Wie du Sachen ernst nimmst und alles perfekt machen willst. Wie du jedes Mal aufstehst und weiter machst. Dass es für dich das Wort 'unmöglich' nicht gibt. Was für ein Glück habe ich, dich geheiratet zu haben! Von dir lerne ich täglich und ohne dich will ich nie mehr sein! Die Familie ist so stolz auf dich! Wir lieben dich! #teamgio", schrieb sie zu einem zuckersüßen Pärchen-Pic, auf dem Giovanni seiner Frau einen fetten Schmatzer auf die Stirn drückt. Da kann einem doch nur das Herz aufgehen!

Das sahen auch Jana Inas Follower so. "Eine sehr schöne Liebeserklärung, wow! Ihr seid authentisch und das macht euch zu wunderbaren Menschen." oder "Ach, es gibt sie noch: die große, wahre Liebe!", lauteten nur zwei der gerührten Kommentare. An diesem Promi-Paar kann man sich also getrost ein Scheibchen abschneiden. Immerhin sind die beiden auch nach fast zwölf Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern immer noch glücklich wie am ersten Tag.

Wie Jana Ina ihren Giovanni während seiner anstrengenden "Let's Dance"-Zeit unterstützte, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de