Promiflash Logo
Pippa & James oder Kate & William: Wer knutscht schöner?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pippa & James oder Kate & William: Wer knutscht schöner?

20. Mai 2017, 16:48 - Promiflash Redaktion

Ein Hochzeitskuss sagt mehr als tausend Worte? Seit heute Mittag sind Pippa Middleton (33) und James Matthews (41) verheiratet. Nicht nur das wunderschöne, weiße Kleid der Braut wurde mit Spannung erwartet. Gäste, Beobachter und Presse freuten sich vor allem auf eines: den ersten Kuss des frischgebackenen Ehepaares. Mit einem dicken Schmatzer besiegelte das Paar am Eingang der St. Mark's Church in Englefield sein Eheglück und erinnerte damit an einen royalen Kuss vor sechs Jahren. Doch wer küsste schöner: Pippa und James oder Pippas ältere Schwester Herzogin Kate (35) und Prinz William (34)?

Heute hatten natürlich alle ihre Augen auf Pippa und ihren James gerichtet, denen ihre Seligkeit am Gesicht abzulesen war. In Anwesenheit ihrer sechs Blumenkinder – darunter auch Pippas Neffe Prinz George (3) und Nichte Prinzessin Charlotte (2) – präsentierte das Brautpaar den traditionellen Hochzeitskuss. Auch wenn alle Welt auf genau diesen Moment gewartet hatte, war er wohl mit weniger Druck belastet als der von Kate und William im April 2011. Das königliche Brautpaar musste sich den ersten Ehe-Kuss schließlich vor einer riesigen Menschenmenge auf dem Balkon des Buckingham Palace geben! Die beiden wussten damals, dass ihr intimer Augenblick einem ganz besonderen Vergleich standhalten musste: dem Hochzeitskuss von Williams Eltern Diana (✝36) und Charles (68) im Jahr 1981!

Aus diesem Grund überließen Kate und William bei ihrer Heirat nichts dem Zufall. Der traditionelle Kuss war perfekt einstudiert und durchgeplant! Ganz so weit mussten Pippa und James mit ihren Vorbereitungen wohl nicht gehen. Doch jetzt seid ihr gefragt: Welchen Hochzeitskuss fandet ihr schöner?

Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Pippa & James oder Kate & William: Welcher Hochzeitskuss hat euch besser gefallen?
1599
7334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de