Promiflash Logo
Politik-Praktikum: Julian F.M. Stoeckel trifft Angela MerkelGetty ImagesZur Bildergalerie

Politik-Praktikum: Julian F.M. Stoeckel trifft Angela Merkel

20. Mai 2017, 6:18 - Promiflash Redaktion

Julian F.M. Stoeckel (30) ist völlig von den Socken. Dem ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmer wurde jetzt eine ganz besondere Ehre zuteil: Er durfte Bundeskanzlerin Angela Merkel (62) persönlich treffen! Im Interview mit Promiflash erzählte er, wie es zu dem ungleichen Mode-Politik-Gipfel zwischen dem Designer und der mächtigsten Frau der Welt gekommen sei.

Julian kann sein Glück gar nicht fassen. Er ergatterte tatsächlich einen offiziellen Termin mit der Kanzlerin im Bundestag. Der Grund: "Ich werde ein Promi-Praktikum im Deutschen Bundestag absolvieren. Im Rahmen dieser Zeit wurde auch ein Termin mit Angela Merkel ausgemacht. Es war ein großartiger Moment. Sie ist so professionell, diszipliniert, entwaffnend und charmant", schwärmte Julian von Merkel.

Mit seinem Vorhaben tritt der Modemacher übrigens in die Fußstapfen von Rapper Bushido (38): Der absolvierte im Jahr 2012 ein Praktikum bei dem CDU-Abgeordneten Christian Freiherr von Stetten.

Aktuell liegt Julians Kernkompetenz aber noch im Klatsch-und-Tratsch-Bereich. Im Video erfahrt ihr, wie er über die neue Beziehung von Honey (34) denkt.

Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018
Getty Images
Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Was haltet ihr von Julian F.M. Stoeckels Politik-Plänen?
340
270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de