Promiflash Logo
Schwangere Janni & Peer: Traum-Auftritt auf dem Red Carpet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Janni & Peer: Traum-Auftritt auf dem Red Carpet!

20. Mai 2017, 17:03 - Promiflash Redaktion

Was für eine Lovestory! Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (41) lernten sich 2016 in der Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennen und lieben. Ihre Teilnahme an dem Nackedei-Format ist mittlerweile ein Jahr her, für die beiden ein Grund zum Feiern: "Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns. Heute vor genau einem Jahr habe ich mich nämlich in den Flieger in die Südsee gesetzt und das war ein Jahr, in dem sich mehr oder weniger für uns beide alles verändert hat", erzählte der Moderator bei der Feier zum 25. Jubiläum von GZSZ in Berlin. Tatsächlich hat sich im Leben der Turteltauben viel getan: Im Oktober 2016 zog Janni zu ihrem Schatz nach Berlin. Im Februar überraschten die zwei auch noch mit Baby-News.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de