Promiflash Logo
Will Kim Gloss endlich heiraten? BFF Sila Sahin klärt aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Will Kim Gloss endlich heiraten? BFF Sila Sahin klärt auf

20. Mai 2017, 13:30 - Promiflash Redaktion

Da ist wohl jemand im Hochzeitsfieber! Kim Gloss (24) ist seit einigen Jahren glücklich mit ihrem Freund Alexander Beliaikin. Für die Beauty ist es eine Liebe für die Ewigkeit und nun möchte sie sich offensichtlich auch ewig binden. Offiziell verlobt ist das Paar bisher nicht, doch Kim wird anscheinend so langsam ungeduldig.

Gemeinsam mit Freundin Sila Sahin (31) ging die 24-Jährige jetzt nämlich auf Shoppingtour für ein Brautkleid. Gab es also doch schon eine Verlobung oder möchte sie ihren Schatz nur dezent darauf hinweisen, dass er endlich einen Ring besorgen soll? "Ich glaube, wenn man sich ein Brautkleid aussucht, dann läuten bald auch die Glocken", weiß Sila gegenüber Guten Morgen Deutschland zu berichten.

Der GZSZ-Star kennt sich mit dem Thema ja schon aus. Sie selbst heiratete im vergangenen Jahr ihren Liebsten Samuel Radlinger (24) und Kim fing sogar ihren Brautstrauß – vielleicht ein Omen. Da dürfen ihre Fans wohl gespannt sein, wann Alex endlich die Frage aller Fragen stellt.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Glaubt ihr, dass Kim Gloss bald ihren Alex heiratet?
662
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de