Nanu, wollen Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) tatsächlich ein zweites Kind? Im August 2015 kam ihre erste Tochter Sophia (1) auf die Welt. Damals hatte ihr eine Ovulations-App geholfen, schwanger zu werden. Große Überraschung: Die hübsche Blondine verwendet sie heute wieder! Doch leider war das Timing bisher megaschlecht. Zum Zeitpunkt ihres Eisprungs war die Katze nämlich immer in Deutschland – er hingegen in Mallorca. Heißt das etwa, dass die Fans sich noch gedulden müssen? "Wir setzen uns da in gar keiner Weise unter Druck", erklärt Lucas gegenüber Promiflash. "Man kann es sich nur wünschen." Hoffentlich ist der 49-Jährige bei Danielas nächsten Ovulation ganz in der Nähe.

2. Baby? Daniela schickt Lucas ständig ihren Eisprung!Instagram / danielakatzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de