Im Jahr 2009 nahm Sarina Nowak (24) an Heidi Klums (43) Model-Castingshow Germany's next Topmodel teil und belegte den sechsten Platz – keine schlechte Leistung! Doch die damals 16-Jährige war so megaschlank einfach nicht glücklich, hatte Dauerhunger und wollte aus diesem Teufelskreis ausbrechen. Das gelang ihr! Mittlerweile hat Sarina Größe 42 und ist als Plus-Size-Model supererfolgreich, lebt sogar in Los Angeles. Dennoch würde die Beauty auch einmal interessieren, was Heidi Klum zu ihrer Wandlung zu sagen hätte: "Ich fände es interessant, was sie sagen würde, wenn sie mich jetzt sieht", erklärte sie jetzt gegenüber der Hamburger Morgenpost. Dass Sarina mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften jedenfalls verdammt glücklich ist, sieht man ihr wirklich an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de