Promiflash Logo
Harmonische Trennung: Mirja & Sky du Mont wissen, wie's gehtChristian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Harmonische Trennung: Mirja & Sky du Mont wissen, wie's geht

21. Mai 2017, 9:01 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer überraschenden Trennung im vergangenen Jahr stehen sich Mirja (41) und Sky du Mont (70) immer noch nahe. Keine Schlammschlacht, keine bösen Worte – das Paar zeigte der Öffentlichkeit, dass es auch anders geht. Im Interview mit Promiflash sprach die 41-Jährige jetzt über die aktuelle Beziehung zu ihrem Ex: "Wir haben ein ganz tolles Verhältnis. Deshalb finde ich es auch immer ganz traurig, dass dann trotzdem irgendwer immer was bei uns sucht." Schließlich gab das Model auch noch einen Ratschlag, wie es mit der freundschaftlichen Trennung klappt. Wichtig sei dabei vor allem, dass das eigene Ego hinten angestellt werde und man sich selbst nicht so ernst nehme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de