Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) machen sich schon jetzt erste Dating-Gedanken um Töchterchen Sophia (1), wie sie im Interview mit Promiflash verraten haben: "Ja, aber was sagst du denn, wenn die mal so einen Feger mit heimbringt?", fragte die Katze ihren Liebsten. "Ich wüsste gar nicht, was ich sagen soll!" Lucas machte eine klare Ansage: "Der soll sich warm anziehen!", zeigte sich der Sohn von Costa Cordalis (73) gegenüber Promiflash kampfeslustig. Die Familie wohnt seit Kurzem auf Mallorca und für die Kult-Blondine sei das größte Problem nach wie vor die Sprache. Das wird vor allem dann zum Problem, wenn der zukünftige Romeo vor der Tür steht: "Allein deswegen müsste ich Spanisch lernen, dass ich den rausschmeißen kann", erzählte sie. Zum Glück ist Papa Lucas momentan noch die Nummer eins in Sophias Leben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de